Gute Nacht SMS Sprüche – schöne Gedichte für Freunde und Verliebte

Sms Texte Gute Nacht SpruchWenn Mutti oder Vati nicht zu Hause sind, dann werden Sie zur guten Nacht ein paar sms an die daheim gebliebenen senden. Aber nicht die Kinder sind dankbare SMS-Empfänger, auch die Freundin oder der Freund warten auf liebe SMS-Infos. Erst dann kann man sich beruhigt zum Schlafen legen, es ist alles ok. Bei frisch Verliebten kommt so eine Gute Nacht und Süße Träume SMS auch gut an.

Süße Gute Nacht Sprüche für SMS – kostenlose Gedichte und Verse

 

Liebes SMS zur guten Nacht – originelle Texte süße Sprüche versenden

Gute Nach SMS Liebes SprücheGute Nacht SMS an den Schatz Hallo, Du mein Schatzilein, bald werd ich wieder bei Dir sein.

Liebes Sprüche Meine liebe Maus, ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut und träum was Süßes von mir.

kurzes Gedicht für frisch Verliebte Ich wünschte mir so sehr, wär ich doch dein Kuscheltier, dann wäre ich jede Nacht ganz nah bei Dir.

Kurze SMS an Freund oder Freundin Schlafe schön, ich hab dich lieb, Du süßer kleiner Herzensdieb.

Schlafe süß und träume fein, ich werde gleich zu Hause sein.

 

Gute Nacht SMS lustige Sprüche für Freunde, kurze Texte und romantische Gedichte

Gib dir ein Bussi auf die rechte Wange und ein Bussi auf die linke Wange, einen großen Küßchen auf die Stirn und auf den Mund einen großen Schmatz – ich liebe dich mein Schatz.

Similar Posts