Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag – Sprüche und Gedichte

Der erste Geburtstag eines Kindes, das ist meist etwas ganz Besonders, vor allem für Eltern, Großeltern und Verwandte. Das Kind bekommt zwar von diesem Fest meist kaum etwas mit und doch lohnt es sich etwas Zeit in die Glückwünsche zu investieren, denn wer weiß, vielleicht heben die Eltern die Karten ja auf und das Kind kann die Glückwünsche als Erwachsener noch einmal nachlesen…

Glückwunschkarten zum 1 Geburtstag – alles Gute wünschen

Wünsche 1 Geburtstag Sprüche

Liebe Wünsche zum 1 Geburtstag – originelle Texte und Sprüche

Glückwünsche 1 Geburtstag Texte

Zwei kleine Füsschen, die bewegen sich fort, zwei kleine Ohren hören jedes Wort, zwei kleine Hände, die packen schon zu, der ganze Mensch ist ein Wunder und der Mensch, das bist DU! Wir wissen noch nicht, was dein Leben dir bringt, doch wir wollen dabei helfen, das dir viel gelingt.

Nun bist du schon so groß geworden und kannst schon essen ein Stück der vielen Geburtstagstorten. Wir freuen uns, dass es dich gibt, mit uns hast du immer jemanden, der dich liebt. Zum ersten Geburtstag wünschen wir dir nur Gutes und hoffen, du bleibst dein Leben lang frohen Mutes!

Schöne Texte für Geburtstagskarten – Glückwunsch zum 1. Lebensjahr

Similar Posts