Glückwünsche zum 50 Geburtstag – schöne Texte und Gedichte

Der 50. Geburtstag, das ist oft so eine magische Grenze. Die Mitte des Lebens ist erreicht und für manch einen ist es gar nicht so einfach, dieses Fest vor allem als freudigen Anlass zu sehen. Umso wichtiger ist es, dass es Menschen gibt, die “das Geburtstagskind” an diesem Tag mit einem guten Spruch bzw. ein paar humorvollen Glückwünschen überraschen. Hier ein paar Gedanken dazu.

Alles Gute wünschen – Glückwunschkarten zum 50 Geburtstag

Gratulation 50Geburtstag Alles Gute

Gratulation zum 50 Geburtstag – die besten Wünsche vermitteln

Glückwünsche 50 Geburtstag Texte

Nun zählst du bereits 50 Jahr, du alter Knabe und auch dein Lack, der verliert so langsam seine Farbe. Doch nur Mut, das ist kein Grund zur Panik, denk daran: die Antike, die kommt ab sofort prima an. So lass die Jüngeren nur reden, man sagt: “Wer hat, der hat”, so ist das eben, im Leben!

Ein halbes Jahrhundert bist du nun schon alt, doch sollte dies dich lassen völlig kalt. Genieße, was kommt und sei guten Mutes zu jeder Stund, dann kann es auch in den nächsten 50 Jahren noch einmal gehen rund!

Für die nächsten 50 Jahre nur das Beste, das wünschen wir dir zu deinem Feste!

Liebe Wünsche zum 50 Geburtstag – originelle Texte für Karten

Similar Posts