Gute Besserung Grüße und Genesungswünsche – originelle Grußkarten Texte

Gruß gute Besserung Texte und SprücheDiese Art von Grüßen kann man Menschen schicken, deren Gesundheit nicht intakt ist. Abgesehen von der Schwere der Erkrankung freuen sich diese Menschen, dass an sie gedacht wird und sie nicht alleine sind. Da freut man sich, auch wenn es sich nur um eine normale Grippe handelt.

Kranke Menschen sind immer etwas sensibel, darum auch auf die Wortwahl achten! Wählen sie einen der Beispiel Texte für Genesungswünsche und fügen sie noch ein paar persönliche Worte hinzu, fertig ist ein individueller Besserungswunsch.

 

Grüße zur guten Besserung – Texte für Grußkarten zur Genesung

Unsere herzlichsten Wünsche zu einer baldigen Genesung möchten Dir heute Deine Kinder zukommen lassen. Wir hoffen, dass Du Dich von den Schwestern verwöhnen lässt und es Dir an Nichts fehlt. Werde bald gesund, Du fehlst uns!

Gute Besserungs Wünsche – schöne Gedichte und nette Texte

Wünsche für Gute Besserung KarteHallo, mein kranker Spatz, ich möchte Dir alles Gute wünschen, damit du bald wieder mit den anderen Jungs Fußball spielen kannst. Bis dahin ist es nicht mehr weit, wenn du dreimal geschlafen hast, geht es dir wieder besser!

Gute Besserung und alles Gute wünschen Dir Deine Kollegen. Werde bald wieder gesund, Du fehlst uns mit Deiner lustigen Art. Wenn Du möchtest, dann kommen wir Dich gerne besuchen – natürlich mit einem großen Kuchen!

Grußkarten Sprüche für gute Besserung und Wünsche zur Genesung

Similar Posts