Ironische Sprüche – Texte und originelle Zitate mit Sarkasmus und Witz

Oft bleibt wirklich nur noch eine Wahl: der blanke Sarkasmus. Im lebenslangen Partisanenkampf gegen die Heimtücken von Wetter, Schicksal und Mitmenschen ist eine gesunde Portion schwarzer Humor oft die beste Medizin. Ohnedies nicht mehr zu ändern, gibt man dem launigen Schicksal damit zu verstehen: Nächstes Mal lache ICH als Letzter!

Mit Sarkasmus und Ironie durch dick und dünn im Leben – witzige Sprüche und lustige Texte

Pech und Erfolg:
Das ganze bisherige Leben nur Pleiten, Pech & Pannen. Ich hätte deswegen auch richtig Angst vor einem Erfolgserlebnis.

Lustiger Spruch:
Nein, heute habe ich mit dem Fahrrad niemanden in der Fußgängerzone umgefahren. Und die 3 gestern waren einwandfrei selber schuld.

Von ganz oben:
Lieber ganz tief gefallen, als noch nie weiter oben gewesen.

Mietfrei wohnen:
Du musst auch die positive Seite sehen: Du hast jetzt zwar lebenslänglich bekommen, aber dafür musst du nie wieder Miete zahlen!

Sarkastische Sprüche und ironische Weisheiten – kurze Texte und Verse mit Witz kostenlos

ironische Sprüche Zitate mit Sarkasmus Einmal leben:
Einmal leben reicht völlig – die Stubenfliege sagt sich das doch schon nach einem Tag.

Unbeliebte Arbeit:
Ich wollte den Job in Wirklichkeit gar nicht. Am Schluss wäre ich mit dem vielen Geld womöglich noch zum Kapitalisten verkommen.

Verloren:
Wieso erster Verlierer? Na, ich bin Zweiter geworden.

Wie Ironie entsteht:
Wenn sich die Intelligenz und der Erfolg nicht die Waage halten, dann entsteht Ironie.

Gute Zitate mit Sarkasmus und Ironie – nachdenkliche Worte mit Humor und Witz für alle Lebenslagen

Ironie als Sprache: Meine Muttersprache ist die Ironie und der Sarkasmus mein Dialekt.

Ironisch Sprechen: Ich spreche fließend ironisch.

Similar Posts