kurze Sprüche bei Liebeskummer – traurige Gedichte und Texte

schöne Sprüche zu Liebeskummer ZitateLiebeskummer trifft meist junge Menschen, die dann mit ihren Gefühlen allein dastehen und denken, das Leben geht nun nicht mehr weiter. Aber auch gestandene Menschen sind vor dem Liebeskummer nicht sicher, nur die Sprüche unterscheiden sich etwas. Hier finden sie Texte über Liebe und Kummer, nette Gedichte und schöne Verse zum nachdenken, tolle Sprüche die trösten sollen.
Aufmunternde Liebeskummer Sprüche – Zitate & Gedichte zum Nachdenken

 

 

Herzschmerz Sprüche und schöne Liebeskummer Gedichte – traurige Texte

kurze Texte und Zitate zu Liebeskummer SprücheDie Dornen der Rosen, die stechen sehr, falsche Liebe jedoch noch viel mehr.

Wenn es weh tut, an den anderen zu denken, dann sollte man ihn gehen lassen.

Weine nicht, wenn die Liebe vorbei ist, lache lieber, weil die Zeit so schön war.

Der Beginn unserer Liebe war dein Lächeln, dann kam ein Kuss und mit einer träne endete unser Glück

Ein Sprichwortt sagt, die Zeit heilt alle Wunden, doch vielleicht gewöhnt man sich auch einfach nur an den Schmerz.

Zitate Liebeskummer und traurige Sprüche – Gedichte über Herzschmerz

Manchmal merkt man leider erst wie sehr man jemanden wirklich geliebt hat, wenn man gerade dabei ist diesen Menschen zu verlieren.

Similar Posts