Nachdenkliche Weisheiten, bekannte Zitate & kurze Sprüche zur Eifersucht

Wer kennt das nicht? der Freund oder die Freundin ist mal wieder eifersüchtig. Solch eine Eifersucht kann viele verschiedene Gründe haben. Oftmals fehlt dem Betroffenen einfach etwas Aufmerksamkeit. Sie fühlen sich missverstanden, allein gelassen oder sogar ungeliebt. Die Besten Sprüche und Zitate zum leidigen Thema Eifersucht, die sie auch zum Nachdenken anregen sollen, haben wir hier für sie zusammengetragen.

Originelle Sprüche zum Thema Eifersucht – passende Gedichte und Textvorlagen kostenlos

Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich
Lustiger Spruch und Wortspiel
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Zitat von Friedrich Nietzsche
Die Eifersucht ist die geistreichste Leidenschaft und trotzdem noch die größte Torheit.

Kurze Zitate und Weisheiten über Eifersucht – Sprüche zum Nachdenken

kurze Zitate zu Eifersucht und Sprüche Kurze Zitate über Eifersucht

Eifersucht und Liebe:
Die wahre Eifersucht wird aus der Liebe geboren und überlebt sie oftmals um Längen.

Leidenschaftliche Eifersucht:
Eifersucht kann wie ein brennendes Feuer sein, was so intensiv und leidenschaftlich in uns aufflammt, wie es sonst nur die große Liebe vermag.

Originelle Texte zur Eifersucht – nachdenkliche Gedichte, gute Verse und Worte gratis

Similar Posts