Lustige Sprüche zum 18 Geburtstag – Verse und Gedichte

Wünsche 18 Geburtstag SpruchDer 18. Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes. Man gehört nun auch offiziell zum Kreise der Erwachsenen und kann seine Wege ab jetzt mit dem Auto selbst erkunden. Klar, dass es da zum Geburtstag nicht nur ein einzigartiges Geschenk geben sollte, auch die Glückwünsche sollten eine Spur raffinierter sein als sonst. – Passende Ideen und Vorschläge gibt es hier.

Originelle Geburtstagssprüche – Gedichte und Texte zum 18.

 

Sprüche und Gedichte zum 18 Geburtstag – Wünsche zur Volljährigkeit

Sprüche 18 Geburtstag Texte18 Jahre lang warst du nun ein Kind, jetzt bist du erwachsen, ging das geschwind! Wir freuen uns mit dir und wünschen nur das Beste, denn bald wirst du verlassen, dein geliebtes Neste…

Jetzt hast du´s geschafft und bist endlich erwachsen, Mensch hast du gemacht in deiner Kindheit viele Faxen. Das ist nun vorbei, nun bist du vernünftig, darauf lass uns anstoßen, aber zünftig!

 

Coole Sprüche zum 18 Geburtstag – Texte, Gedichte und Wünsche

Erwachsen zu sein, das heißt Führerschein, nie wieder musst du fragen: „Wann muss ich heim?“. Entschuldigungen darfst du nun selber schreiben, auf Partys bis zum frühen Morgen bleiben. Doch auch Verantwortung, die musst du jetzt selbst tragen, jedoch deine Eltern, die darfst du noch immer fragen!

Similar Posts