Lustige Sprüche & schöne Verse fürs Poesiealbum zum Thema Freundschaft

Gedichte Poesiealbum FreundeDa sitzt man da, hat den Stift schon in der Hand und möchte in ein Poesie-Album schreiben – doch die passenden Worte wollen sich nicht so recht finden lassen. Wem das gerade so geht, der kann ja hier einmal schauen, ob er einen passenden Spruch bzw. ein passenden Gedicht für den Eintrag ins Poesiealbum findet.

Gratis Vorlagen für Poesiealbumsprüche – witzige Gedichte und Verse

Gute Mustertexte über Freundschaft fürs Poesiealbum – nützliche Beispiele kostenlos

Sprüche Freundschaft Poesiealbum TexteMöge die Sonne stets warm auf dein Gesicht scheinen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und dich stets vorwärts bringen. Mögen Licht und Wärme dich begleiten dein Leben lang, das wünsche ich dir.

Seit mutig und sei stark immerzu, das sage ich dir, denn mein Freund, das bist DU!

Sei glücklich und sei heiter und wisse, egal, was ist, das Leben geht immer weiter!

Tolle Poesiesprüche für Freunde – praktische Beispieltexte und nützliche Muster gratis

Gedicht fürs Album Wir sind Freunde, das ist doch sonnenklar. Mit dir befreundet zu sein, das ist einfach wunderbar.
Alles Glück der Welt wünsche ich dir für dein Leben, mögest du stets nach etwas Höherem streben.

Similar Posts