Es tut mir leid Sprüche – kostenlose Texte zum Entschuldigung sagen

Verzeih mir Sprüche GedichteMan sollte nicht vergessen sich zu bedanken, aber es gibt auch Situationen, in denen man sagen soll, es tut mir leid, was passiert ist. Aber nicht immer sind es Situationen, die peinlich sind, es kann auch auf einen Verzicht oder Reue hinweisen.

Sprüche zur Entschuldigung – Verzeihung & Es tut mir leid Gedichte gratis

Verzeih mir Sprüche und Texte – Tut mir leid Worte und Gedichte

Texte Es tut mir leid SprücheWorte zum Entschuldigung sagen Den von mir gemachte Fehler, kann ich mir selberkaum verzeihen! Hoffentlich kannst du es, wenn ich dich ganz ehrlich um Verzeichung bitte!

Es tut mir leid, dass diese teure Vase kaputt ist, aber ich ersetze sie dir.

Text zum Verzeih mir sagen Mir ist sehr wohl klar, das was da geschehen ist, kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Ich bin bereit aus meinen Fehler zu lernen, deshalb bitte ich dich um Verzeichung und frage dich reumütig ob du mir noch eine letzte Chance gibst?

Es tut mir leid, dass ich dich belogen habe, ich habe das nicht gewollt.

Es tut mir leid Spruch – Worte zur Entschuldigung Texte und Gedichte

Es tut mir leid, dass du laufen musstest, aber das Auto ist kaputt.
Es tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir gehen.

Similar Posts