Schöne Texte für Hochzeitseinladungen – gute Sprüche und Vorlagen gratis

Von morgens bis abends alles nur in rosarot – so soll er sein: der Hochzeitstag. Stilvoll beim Standesamt, feierlich in der Kirche, ausgelassenen bei der Hochzeitsfeier. Auch an passende Einladungen an die Hochzeitsgäste will dabei gedacht sein. Bitte beachten: Jeder Einladungstext will dabei auf Verwandte, Freunde und Bekannte individuell abgestimmt sein.

Der schönste Tag des Lebens: Einladungen zu unserem Hochzeitstag – originelle Text Beispiele

Schöne Einladungstexte

Gedächtniserleicherung:
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr euch von nun an nur noch einen Nachnamen von uns merken müsst.

Bund fürs Leben:
Wir trauen uns – und das ist beim Bund fürs Leben ja schon eine ganze Menge.

Herzliche Einladung:
Hiermit ergeht eine herzliche Einladung zu unserer Trauung am Standesamt – wenn ihr wollt, könnt ihr ja gleich mitmachen

Ausgefallene Einladungstexte zur Hochzeit – passende Muster, Beispiele & Vordrucke kostenlos

Texte für Hochzeitseinladungen Sprüche Zuerst wird geheiratet:
Scheiden lassen können wir uns ja immer noch. Zuerst einmal haben wir aber ans Heiraten gedacht – seid ihr bei unserer Hochzeit mit dabei?

Wichtige Personen:
Okay, die Stars auf der Hochzeit sind wir. Aber als VIP-Gäste haben wir gleich an euch gedacht.

Der wichtigste Tag im Leben:
Absage gilt nicht! Ihr müsst den wichtigsten Tag in unserem bisherigen Leben unbedingt mit uns zusammen verbringen.

Wir wollen heiraten – witzige Sprüche & lustige Texte für Hochzeitseinladungen an Freunde und Verwandte

Similar Posts