Sprüche Danksagung für Konfirmation – Texte und Verse kostenlos

Auch zur Kommunion möchte sich der Konfirmand bei allen Gästen, den Paten sowie den Verwandten und Bekannten bedanken. Das sollte der Jugendliche selbst vornehmen, um einmal dieser Verpflichtung gerecht zu werden und zu lernen, selbst Verantwortung zu übernehmen.

Mustertexte Danksagungen zur Konfirmation – Gedichte und Zitate

Danksagungen Konfirmation Spruch

Danksagungskarten zur Konfirmation – Text Sprüche zum Danke sagen

Texte Danksagung Konfirmation

Liebe Tante Christine, ich danke Dir ganz lieb für Deine wunderschöne Armbanduhr.

Lieber Hans, liebe Lotte vielen Dank für die schönen Geschenke zu meiner Konfirmation, sie haben mir sehr gefallen.

Liebe Tanja, es ist schön, dass Du mich als meine Patentante zu meinem Fest nicht vergessen hast und ich danke Dir ganz herzlich für Dein Geschenk.

Gedichte für Dankeskarten – Danksagungstexte zur Konfirmation