Positive Sprüche fürs Leben – kluge Gedanken & originelle Zitate kostenlos

Immer pessimistisch und negativ eingestellt werden uns einig Lebenshürden dann tatsächlich unüberwindbar. Vor allem positive Einstellung und unerschütterlicher Glaube an sich Selbst gibt uns Kraft, vieles dennoch zu meistern. Was heute vielleicht eine Schicksalslaune noch verhindert hat, ist morgen vielleicht schon möglich. Das Allermeiste liegt in Deiner Hand – deshalb vertraue auf sie.

Erfolgreich mit positivem Denken durchs Leben kommen – schöne Sprüche und schlaue Worte

Guter Spruch:
Außer bei Aids: Positiv bist Du immer auf der richtigen Seite!

Neuversuch:
Die anderen hadern noch mit dem Schicksal, du hast schon längst wieder den nächsten Anlauf unternommen.

Alles versuchen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Die Zukunft ist veränderbar:
Das Vergangene ist nicht mehr zu ändern, die Zukunft dafür umso mehr.

Positive Zitate und Weisheiten zum Thema Leben – gute Texte & Verse mit Optimismus gratis

positive Sprüche fürs Leben Gedanken und Zitate Nicht aufgeben:
Denke immer daran: Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

Aus Fehlern lernt man:
Alles kann nicht gelingen: Negative Erfahrungen und gelegentliche Rückschläge sind oft die besten Lehrmeister.

Wieder aufstehen:
Gewinner wird, wer einmal öfter aufgestanden als hingefallen ist.

Positive Sichtweise:
Positiv denken ist nichts anderes, als auch vor dem Negativen irgendein Pluszeichen machen zu können.

Tolle Sprüche über positive Lebenseinstellung – optimistische Zitate, Weisheiten & zuversichtliche Gedanken

Zuversichtlich sein: Yes, I can: Zuversicht und Vertrauen in sich Selbst ist der Beginn jeder Erfolgsgeschichte.