Texte für Danksagung zum Geburtstag – liebe & lustige Sprüche für Karten

Danksagungskarten Geburtstag SprücheWenn die Geburtstagsfeier vorbei ist und sich der Trubel nachgelassen hat, kommt man meist erst zum Sichten der Geschenke, vor allem, wenn man viele Gäste hatte. Nun hat man die Möglichkeit, entweder jeden einzelnen in einem kleinen Brief zu danken oder in der Tagespresse folgende Anzeige aufzugeben:

Verse und Danksagungstexte für Karten – Danksagungen zum Geburtstag

Schöne Danksagungskarten zum Geburtstag – Text & Gedichte zur Auswahl

Texte Danksagung GeburtstagIch möchte mich in diesem Rahmen bei allen meinen Geburtstagsgästen und Gratulanten recht herzlich für die Geschenke und Aufmerksamkeiten bedanken.
Im Brief an die einzelnen Personen:

Meine liebe(n) … nochmals meinen herzlichsten Dank für die wundervolle … Taschenuhr….Blumen… und die lieben Worte zu meinem Geburtstag.

Lieber Peter und liebe Tanja, nochmals recht vielen Dank, dass Ihr mich zu meinem Geburtstag so überrascht habt

kostenlose Texte für Dankeskarten zum Geburtstag – gratis Mustertexte und Gedichte