Sprüche zu Danksagung Geburt – originelle Texte und Gedichte für Karten

Danksagungen Geburt KartenNach der Geburt bekommt man viele nette Glückwünsche und oftmals auch viele kleine Geschenke für den neuen Erdenbürger, genau wie für die jungen Eltern. Auch liebgemeinte Ratschläge finden den Weg zu dem neuen Elternpaar. Und dafür möchte man sich bei allen Angehörigen, Freunden und Nachbarn bedanken. Hier finden sie ein paar Texte zur Auswahl die sie nach Bedarf auf Ihren Karten verwenden können. Fügen sie noch ein paar persönliche Worte hinzu und fertig ist ihre individuelle Danksagungskarte.

Danksagungstexte zur Geburt – schöne Gedichte und bekannte Zitate

Danksagungskarten zur Geburt – Mustertexte und Sprüche gratis

Danksagung Geburt TextWir möchten uns auch im Namen unseres Kindes ganz herzlich für die lieben Wünsche bedanken.

Herzlichen Dank für die lieben Worte und die niedlichen Sachen für unseren Jüngsten.

Es ist uns ein Herzensbedürfnis, uns bei all denen zu bedanken, die mit kleinen Geschenken, lieben Worten und viel Herz unseren kleinen Erdenbürger begrüßt haben.

Unser kleiner Sonnenschein Sebastian bedankt sich bei allen, die ihm so herzlich auf dieser Welt willkommen geheißen haben.

Karten Texte für Dankeskarten zur Geburt – Gedichte und Zitate kostenlos