Lustige kurze Wünsche zum 70 Geburtstag – schöne Texte und Gedichte

Je größer die Zahl auf der Geburtstagskarte wird, umso größer wird die Zahl der Enkel und Urenkel, aber liebe Bekannte und Verwandte des gleichen Alters werden immer weniger. Deshalb freut sich jeder Senior oder Seniorin über lieb gemeinte Glückwünsche. Trotzdem kann die Feier von Spaß und Witz nur so sprühen! Hier ein paar kurze Grußtexte, lustige Verse und nette Texte zum Geburtstag.

Kostenlose Geburtstagsgedichte – Glückwünsche zum 70.

Gratulation 70 Geburtstag Karten

Beste Wünsche zum 70 Geburtstag – Texte für Glückwunschkarten

Glückwünsche 70 Geburtstag Gedichte

Gratuliere zu Siebzig Jahre, das sind gerade 2x fünfunddreißig, warst dein ganzes Leben aufrichtig und fleißig, genieß die Jahre mit Hobbys und spazieren gehen, schau dir die welt an aber auch mal Däumchen drehen. Ich danke dir das du mich hast zur Feier eingeladen, ich wünschs dir Erfolg, Glück und Gesundheit auf zukünftigen Pfaden. Herzliche Geburtstagswünsche zum 70sten Geburtstag, dein Freund, deine Freundin, deine Tochter, dein Sohn …

Meine liebe Mutti, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen „Ehrentag“ lauter liebe Wünsche , vor allem aber Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse bei Deinem Hobby.

 

Originelle Geburtstagskarten – Texte und Gedichte zum 70 Geburtstag

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und vor allem eine schöne Feier im Kreise Deiner Familie.

Es ist unglaublich, aber wahr – Du wirst heut wirklich 70 Jahr! Dazu wünschen wir Dir alles Liebe und Gute.