Widmung zum Geburtstag – liebe Worte fürs Gästebuch

Manchmal ist man gefordert, einen Spruch oder einen Eintrag im Gästebuch eines lieben Menschen zu hinterlassen. Da ist es natürlich gut, wenn einem selbst möglichst schnell ein paar passende Worte einfallen. Jedoch wird das nicht immer der Fall sein. In Situationen, wo sich die Gedanken nicht so recht in Worte formen lassen, kann man sich hier gerne bedienen.

Schönen Gästebuch Eintrag gestalten – Texte zum Geburtstag

Eintrag Gästebuch Geburtstag Text

Eintrag im Gästebuch zum Geburtstag – originelle Texte und Gedichte

Widmung Geburtstag Gästebuch

Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, dass sie da sind. Wie wohltuend es ist, ihre Stimme zu hören. Wie erfrischend es ist, ihren Humor zu erleben. Wie tröstlich ihr Lachen ist und wie wohltuend ihre Nähe. Ohne diese Menschen wäre die Welt viel ärmer, sie sind ein Geschenk des Himmels! – Und DU bist genau solch ein Mensch für mich!

Es gibt viele Menschen, die in dein Leben treten. Doch es gibt nur wenige Menschen, die für immer bleiben, weil sie Spuren in deinem Herzen hinterlassen… Und genau deshalb werde ich dich in meinem Leben nie wieder los, egal wo ich bin!

Nette Texte und Sprüche fürs Gästebuch – Widmung zum Geburtstag