Tolle Geschenkideen zum Geburtstag für Frauen, die gut ankommen

Immer noch hält sich die gängige Meinung, dass es gar nicht so schwer sei für eine Frau das passende Geschenk zum Geburtstag zu finden – schließlich gibt es ja Blumen und Parfums… Wer jedoch mal etwas anderes schenken möchte und seine Frau, Freundin oder beste Freundin mit einer besonderen und zugleich witzigen Idee überraschen möchte, für den lohnt es sich einen Blick auf folgende Ideen zu werfen.

Originelle Geburtstagsgeschenke für Frauen – Tipps und Ideen

Geschenke Frau Geburtstag Tipps

Frauengeschenke zum Geburtstag – kostenlose Geschenkideen

Ein “Blumenabo”, das für jeden Monat bis zum nächsten Geburtstag einen Blumengruß verspricht – mal einen selbstgepflückten Blumenstrauß, mal ein kleines Blumentöpfchen oder eine kleine Pflanze, ganz nach Belieben und Jahreszeit.

Für Frauen mit einem “Schuhtick”: Gutschein für das nächste Paar Schuhe

 

Geschenktipps für Frauen – schöne Geschenke zum Geburtstag

Geschenkideen Frau Geburtstag

Ein selbst gestaltetes “Beste Freundinnen Buch” mit gemeinsamen Fotos, besonderen Erlebnissen und den Merkmalen bzw. Eigenheiten und Gewohnheiten der besten Freundin.

Eine Einladung zum Picknick im Grünen, an einem besonders schönen, evtl. mit positiven Erinnerungen behafteten Ort.

Eine Packung bedruckter M&Ms mit den Initialen der Freundin oder einer kleinen Botschaft.