Lustige Sms Sprüche zum Geburtstag – Texte und Gedichte

Texte Geburtstag Sms Spruch

Auf den ersten Blick wirken 160 Zeichen recht viel, doch versucht man daraus eine sinnvolle Botschaft für ein liebes Geburtstagskind zu formulieren, dann ist das manchmal gar nicht so einfach.

Wer noch ein paar Anregungen und Ideen für einen lustigen SMS Spruch sucht, der wird hier hoffentlich fündig.

Wünsche zum Geburtstag per SMS versenden – originelle Sprüche

Witzige Sprüche zum Geburtstag – alles Gute per SMS wünschen

SMS Sprüche GeburtstagAls ich heute früh erwacht bin, kam mir dein Geburtstag in den Sinn. – In diesem Sinne: Happy Birthday to you…

-Bleib stets glücklich, gelassen und froh, das wünsche ich dir ja so! Herzlichen Gückwunsch, liebes Geburtstagskind!

Nur schnell in aller Kürze, dein Geburtstag gibt diesem Tag erst die nötige Würze. – Ich wünsch dir alles Gute und einen wundervollen Tag!

Besonderer SMS Spruch zum Geburtstag – Textvorlagen kostenlos

Mit Grauen sieht man ringsumher: Die Leute werden alt und dumm. Nur du und ich – sogar noch als Greise – bleiben jung und werden weise. Happy Birthday!

Heute zu deinem Feste wünsche ich das Allerbeste! Hab einen schönen Tag und recht viel Freude mit deiner ganzen Gästemeute! Herzlichen Glückwunsch!