Lustige Postkarten Sprüche zu Hochzeit und Geburtstag – witzige Texte

Für jeden Menschen buchstäblich unvergessliche Ereignisse – Hochzeit und Geburtstag. Der Hochzeitstag ist immer noch für viele Paare der schönste Tag ihres Lebens. Einmal jährlich kehrt er wieder, der Erinnerungstag an die Geburt eines geliebten Menschen. Sicherlich beide Male Anlass genug, mit einem lustigen Postkarten-Spruch auf originelle Weise zu gratulieren.

Gute Mustertexte für Karten zu Hochzeit und Geburtstag: Einmal im Jahr – einmal im Leben?

Glückwunsch zur Hochzeit:
Unsere herzlichsten Glückwünsche! Möge eure Ehe länger halten als euer letztes Auto!

Alles Gute:
Wir haben schon befürchtet, die Feier findet im Altersheim statt. Dennoch alles Gute!
Lustiger Spruch:
Anläßlich Deines Geburtstages möchte ich Dir neben viel Glück und Gesundheit vor allem noch eines wünschen: Das Du endlich Dortmund-Fan wirst!

Gute Idee:
Bravo! Das mit dem Heiraten ist mit Abstand die beste Idee, die Du gehabt hast, seit ich Dich kenne.

Schöne Kartensprüche für Geburtstag & Hochzeit – herzliche Glückwünsche per Post versenden

lustige Postkarten Sprüche Hochzeit GeburtstagLieblingsgetränke erwünscht:
Dir das Allerbeste zum Burzeltag! Du weißt für die Party alle unsere Lieblingscocktails noch?

Große Zahlen:
Meine Glückwünsche zum Jahrestag – schon wieder also wirst Du ein Jahr älter! Kommt man in Deinem Alter da überhaupt noch mit dem Zählen mit?

Teurer Kuchen:
Man merkt sein Alter erst, wenn die Kerzen mehr kosten, als der Kuchen. Trotzdem: Alles Gute!

Originelle Sprüche für Postkarten zu Geburtstag und Hochzeit – tolle Textvorlagen und Beispiele kostenlos