lustige Sprüche zum Geburtstag Glückwünsche originelle Texte und Gedichte

Spruch Geburtstag lustig

Sie sind auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und baruchen noch den passenden Spruch für die Karte? Nehmen sie diese kurzen Verse zur Gratulation, lustige Glückwünsche für ihre persönliche Grußkarte…
Geburtstag Sprüche kommen immer gut bei Feiern an, wenn der Abend schon etwas fortgeschritten ist und der Spaß seinen Höhepunkt erreicht hat. Aber auch in Reden kann man die Sprüche gut einbauen.

 

Geburtstagswünsche und Sprüche – Gratulation zum Geburtstag

Sprüche Geburtstag TexteLieber vierzig und schön würzig, als erst zwanzig und schon ranzig!

Wer schöner ist als unsere Gabi, der ist sowieso geschminkt.

Keiner ist feiner – als unser Rainer

Wir sind mit 70 auch noch knackig – es knackt im Kreuz, es knackt im Knie …

40 Jahre – oh du Schreck , die Schönheit und der Lack ist weg

Spruch zum Geburtstag – lustige Zitate und witzige Sprüche

Lustige Geburtstagssprüche – Zitate, Gedichte und Texte