Lustige Sprüche zum Ruhestand & witzige Texte zu Kollegen Verabschiedung

witziger Spruch zur Verabschiedung von KollegenWenn ein Kollege oder ein sonstiger netter Mensch in den wohlverdienten Ruhestand geht, dann ist das nicht nur ein Grund zum Feiern. Dann ist das auch ein Grund, um dem anderen ein paar nette Glückwünsche oder einen lustigen Spruch zu überbringen.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem geeigneten Text sind, gibt es hier ein paar Muster bzw. Vorlagen.

Schöne Zitate zum Abschied von Kollegen – originelle Textbeispiele und Vorlagen kostenlos

Nette Grüße zum Ruhestand – tolle Ideen für Abschiedssprüche gratis

Sprüche Ruhestand TexteKaum zu glauben, dass du bist schon so ein alter Knacker, dafür hast du dich gehalten recht wacker! Für deinen Ruhestand wünschen wir dir nur das Beste und hoffen wir werden auch eingeladen zu deinem nächsten Feste.

Nun bist du bereits ein alter Opa, kaum zu glauben, da kannst du dir nicht mehr ganz so viel erlauben. Wir wünschen dir für deinen Ruhestand nur das Beste und hoffen nun auf ein schönes Abschiedsfeste!

Besondere Gedichte und Verse zur Verabschiedung von Kollegen – kostenlose Mustertexte

Nun bist auch du gekommen in die Jahre und hast schon jede Menge grauer Haare. In deinen wohlverdienten Ruhestand gehst du nun bald, unter deinem Bürostuhl wird es dann kalt. Wir danken dir für deinen Einsatz und deine Kraft, du hast hier bei uns jede Menge geschafft!