Lustige Sprüche über Männer – witzige Zitate und wahre Weisheiten

lustige Sprüche Männer WeisheitenEs gibt Sprüche über die Frauen, es gibt Sprüche über Kinder, Greise und Tiere und über alles und jedes, aber Sprüche über Männer? Die meisten Männer lehnen solche Sprüche ab, sie würden je ohnehin nicht stimmen, Männer sind ganz anders!

Oder aber auch mal freche Texte die so gar nicht der Wahrheit entsprechen wie der hier: Das dünnste Buch auf der Welt? Was Männer über Frauen wissen!

Der erfolgversprechenste Weg einen Mann dazu zu bringen etwas zu tun ist: ihm einzureden, er sei dazu schon zu alt.

Männer Witze und Sprüche – witzige Texte und Zitate

Sprüche Männer Zitate

Die lieben Ehemänner sind wie das Feuer, werden sie nicht beobachtet, dann gehen sie aus.

Die meisten Männer sind nur dann treu, wenn die Versuchung an den Männern leider vorbei geht.

Männer sind wie Rohdiamanten, werden sie geschliffen, sind es Ehemänner.

Viele Männer wären gerne wie Autos, stark, rasant und schnittig, aber sie fahren leider nur einen Kleinwagen.

Originelle Männersprüche – freche Texte und fiese Zitate und Weisheiten

Böse und gemeine Aussage von Frau zu Mann Halt den Mund! Meine Absätze sind höher als deiner lang ist!

fieser Spruch Männer sind wie Toiletten entweder sind sie besetzt oder sie sind beschissen!

Lustige Texte und Zitate über Männer – Sprüche über das starke Geschlecht