Aufmunternde Sprüche – lustige SMS Texte und schöne Gedichte

Aufmunterungssprüche lustige ZitateAufmunternde Sprüche kann man gebrauchen, wenn man vielleicht etwas schlecht drauf ist, wenn man Liebeskummer hat oder wenn man meint, dass die ganze Welt gegen einen ist. Dann helfen solche Sprüche aus dem Tal der Tränen.

Manchmal dauert es nicht lange und man sieht die Welt wieder mit anderen Augen. Hier finden Sie eine Auswahl an Texten zur Aufmunterung für Freunde, bei Herzschmerz oder bei Krankheit.

Weiser Aufmunterungsspruch: Es gibt jemanden der Dir die Hand reichen würde, Du solltest einfach mal deinen Blick nach oben richten.

Aufmunternde Sprüche für Freunde – Lebensweisheiten und liebe Worte

Aufmunternde Sprüche und Gedichte wahre AufmunterungssprücheKopf hoch, es wird schon schiefgehen.

Lass den Kopf nicht hängen, andere Mütter haben auch schöne Söhne / Töchter.

Du wirst sehen, morgen sieht die Welt wieder freundlicher aus.

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Was einem nicht umbringt macht einem nur noch härter.

Lustige Sprüche, Aufmunterungssprüche und Texte gegen Liebeskummer

Aufmunternder Spruch bei Liebeskummer Weine nicht nur weil es nun vorbei ist, sondern lächle und freue dich weil es doch auch schön war.

Aufmunterungsspruch für gute Freunde Weine nicht der Vergangenheit nach, denke an die Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart im hier und jetzt.

Aufmunternde Sprüche Krankheit Verliere einfach nicht den Mut, es gibt immer einen Hoffnungsschimmer.
Sei stark im Glauben, bete zu Gott, dass er dir die Kraft gibt diese schlimme Prüfung zu überstehen.

Aufmunterungssprüche bei Liebeskummer – Zitate für Freunde & Kollegen