Schöne Sprüche für den besten Bruder oder die beste Schwester gratis

Texte beste Schwester TexteGeschwister zu haben, ist etwas sehr Schönes. Noch schöner aber ist es, wenn man sich mit diesen Geschwistern auch gut versteht. – Warum also nicht dem eigenen Bruder oder der eigenen Schwester einmal sagen, wie gerne man ihn bzw. sie hat? Textbeispiele und Sprüche dafür gibt es hier.

Tolle Sprüche über Geschwisterliebe – lustige Gedichte und witzige Texte

 

 

Originelle Gedichte und Verse für kleine und große Geschwister – nette Texte und Ideen

Sprueche bester Bruder

Du bist mein bester Bruder, das wollte ich dir schon lange mal sagen, ohne dich hätte ich mich manches nicht getraut zu wagen. Du bist für mich da allezeit, der Weg zu dir, der ist nie weit! – Und deshalb möchte ich dir sagen nur dies eine Wort: DANKE – ich hoffe, du gehst nie von mir fort!

Du bist meine beste Schwester / mein bester Bruder! Ich bin sehr froh, dass ich dich habe, das wollte ich dir schon immer einmal sagen!

 

Kurze Zitate für Bruder und Schwester kostenlos – coole Textbeispiele und Vorlagen

Meine liebste Schwester, das bist du, ist ja klar! Mit dir ist das Leben trotz aller Tiefen und Niederlagen einfach wunderbar! Du bist stets für mich da, das tut gut. Mit dir an meiner Seite habe ich echt Mut!