Dankeschön Sprüche – kostenlose Texte und Gedichte zum Danke sagen

Gedichte als Dankeschön Sprüche und WorteEs gibt für alle Momente und Ereignisse Sprüche, Sprüche, die aufmuntern, Sprüche, die nachdenklich machen, dumme Sprüche, aber auch Sprüche, die ganz einfach nur „Danke“ sagen sollen. Danke für eine Unterstützung oder Hilfe oder auch nur so, weil man es möchte. Man vergibt sich nichts, wenn man sich bedankt, es ist ein Zeichen, dass man Anstand hat.

Einfach Dankeschön Sprüche für Kollegen – Liebe Grüße und nette Worte

Dankeschön dass du dir immer zeit nimmst wenn ich dich brauche.
Danke, der Abend mit dir war wunderschön und ich hoffe, dass wir uns sehr bald mal wiedersehen.

liebe Worte und Danke Sprüche – nette Gedichte zum Dankeschön sagen

Texte zum Dankeschön sagen SprücheDanke, dass es Dich gibt!

Ich kann dir nicht viel bieten, aber es kommt von Herzen.

Vielen Dank, dass du immer für mich da bist.

Ich möchte dir dafür danken, dass du zu mir stehst.

Ich danke dir, weil ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann.

 

Lustige Sprüche als Dankeschön und Zitate zum Danke sagen