Sprüche zum Hochzeitstag – lustige Texte, Wünsche und schöne Gedichte

Spruch zum Hochzeitstag Wünsche und VerseAuch am Tag der Hochzeit soll Fröhlichkeit und ausgelassene Stimmung der Rahmen für die Feier sein. Dazu gehören Glückwünsche in ernster und in heiterer Form, eben auch als Sprüche, mit und ohne Lebensweisheiten. So können auch die folgenden Sprüche vorkommen.

Originelle Hochzeitssprüche – nette Glückwünsche zum Hochzeitstag

Verse und Texte zum Hochzeitstag – witzige Worte und coole Sprüche

Sprüche zum Hochzeitstag Glückwünsche und ZitateEure Liebe ist wie eine Brücke. Vergesst nicht, sie muss jeden Tag neu gebaut oder ausgebessert werden und zwar von beiden Seiten!

Jetzt habt Ihr die Weichen gestellt, die Euch in ein neues Leben führen, haltet aber Euren Fahrplan fest im Blick!

Vor der Hochzeit sollst du die Augen offen halten, nach der Hochzeit wirst du öfters beide Augen zudrücken.

Kostenlose Mustertexte zum Hochzeitstag – Sprüche für Hochzeitskarten