Lustige, fiese und coole Pinnwand Sprüche für Facebook und SVC gratis

lustiger Spruch FacebookImmer wieder wird man von Facebook einmal gefragt, was man gerade so macht. Oder man liest sich durch die anderen Pinnwandeinträge hindurch, in der Hoffnung, mal auf einen interessanten Beitrag zu stoßen.

Wer selbst mal einen fiesen oder auch coolen Pinnwandeintrag setzen möchte, der findet hier ein paar Ideen dazu.

Beispiele cooler Spruch: Wenn der heutige Tag ein Fisch wäre, dann würde ich ihn wieder ins Wasser schmeißen.

Witzige Sprüche für Pinnwand Facebook – originelle Zitate und nette Texte kostenlos

Pinnwand Sprüche FacebookKlatsch jemandem dein Buch ins Gesicht uns sag dann nur “Facebook”

Beziehungsstatus: ] vergeben [ Single [_] verliebt [X] ich mag am liebsten Kekse

Wenn dich dein Leben nervt, dann streu doch einfach Glitzer drauf!

Ich habe mein Tagebuch weg geschmissen, ich habe ja jetzt Facebook!

Ich gehe mal schnell die Welt retten.

 

Freche Textvorlagen und Sprüche für Pinnwand Facebook – kostenlose Zitate und Gedichte

Früher, das ist die Zeit als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach seinen Facebook-Status geändert hat.
Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frisst das Gras
wieder weg.
Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen – so ein ist, jetzt sind beide weg!

Tolle Verse und Gedichte für Pinnwand Einträge