Eindeutig zweideutige Sprüche – Lustige Texte zum Nachdenken

Spruch zweideutig ZitateDas ist ein Thema, das gerne auf Feiern angebracht wird, teils mit einem etwas zwielichtigen Charakter, teils zum Schmunzeln.

Aber es geht auch darum, wer diese Sprüche bekannt macht, sind es die Männer, dann fallen diese zweideutigen Sprüche schon mal härter aus oder sie gehen in Richtung Blondinen- Witze. Hier ein paar Beispiele:

Nachdenkliche Sprüche und zweideutige Zitate – lustige SMS Texte

Zweideutige Sprüche – witzige Zitate und Gedichte gratis

Texte Zweideutige SprücheAus dem Spaß wurde dann Ernst – er ist jetzt zwei Jahre alt.

Würdest Du mir vielleicht einen Blasen …… und Nierentee kaufen?
Was tut die Blondine in einer Wüste? Na staubsaugen!

Das Gras ist so mal wieder so hoch, kaum mehr zu überblicken, das ist die beste Zeit zum … Rasen mähen.

Ich will an dir lecken, an dir saugen und auch mal rein beißen! Du machst mich heiß und ich muß dich sofort haben. Ich kauf mir jetzt ein frisches, kühles, geiles, leckeres Himbeereis!

Zweideutige SMS Sprüche – kurze Witze, Zitate, Texte und Gedichte

Zweideutiger Witz Zwei Tafeln Schokolade fallen aus dem Regal. Die eine sagt: Ich hab mir eine Rippe gebrochen! Darauf meint die andere Tafel Schokolade: Beschwer dich nicht, denn ich bin voll auf meine Nüsse gefallen.